headerbilder_19.jpg

BFB aktuell

Trikot-Tag der Sportvereine

Sehr geehrte Damen und Herren,

der „Trikot-Tag der Sportvereine“ geht in seine dritte Saison!

Am Freitag, 19.07.2019, sollen bei der Aktion wieder viele Kinder und Jugendliche Farbe für ihre Sportart und für ihren Verein bekennen und in der Schule und in der Freizeit ihr Vereinstrikot tragen.

Nutzen Sie den Trikot-Tag, um Ihren Verein und Ihre Sportart zu präsentieren!

Auch in diesem Jahr gibt es wieder tolle Preise zu gewinnen. Der BLSV verlost zusammen mit dem Gewinnspielpartner INTERSPORT unter allen Fotos, die vom Trikot-Tag 2019 an den BLSV gesendet werden, 50 Trikotsätze der Marke Jako. Außerdem gibt es bei der Trikot-Tag-Auflage 2019 für einen Verein einen kostenlosen Imagefilm von bildschnittTV als Sonderpreis zu gewinnen.

So kann man am Trikot-Tag teilnehmen:

Am Freitag, 19.07.2019, in der Schule und in der Freizeit das Vereinstrikot tragen und Fotos bis Sonntag, 28.07.2019, an die E-Mail-Adresse trikot-tag@blsv.de schicken. Die Gewinner der Trikotsätze werden ausgelost. Alle weiteren Informationen (Teilnahmebedingungen, Einverständniserklärung sowie das Trikot-Tag-Plakat zum Download) gibt es auf der Website www.blsv.de/trikot-tag.

Euer Team vom Bergsportfachverband Bayern