Die Sektion München Oberland ist neuer Bayerischer Teammeister

Liebe Wettkampfkletterer,

erstmals wurde in diesem Jahr im Rahmen der Bayerischen Meisterschaft auch das beste Team aus Bayern bestimmt.

An die Spitze des Rankings konnte sich die DAV Sektion München Oberland setzten. Platz 2 ging an die DAV Sektion Augsburg, Platz 3 nach Allgäu-Kempten! Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Teamleistung!

Für die Wertung wurden die Ergebnisse der besten vier Athleten einer Sektion herangezogen. Wichtig war, dass die vier Athleten aus jeweils unterschiedlichen Klassen kamen. Das Team mit der kleinsten Summer der Plätze der vier gewerteten Athleten gewann. In der feierlichen Ehrung wurden alle Athleten der Sektion geehrt.

Als großartigen Preis wurde den Gewinnern ein Gutschein für ein Privatcoaching im LLZ in Augsburg zusammen mit den bayerischen Top-Kletterern Afra Hönig und Simon Unger überreicht. An diesem Tag werden Afra und Simon den Kids spannende Trainingsinputs geben und sich vielen Fragen stellen. Wir danken Afra und Simon sehr, dass sie sich dafür bereit erklärt haben!

Euer Team vom Bergsportfachverband