Bayerische Meisterschaft Speed Rosenheim

Liebe Athleten, Eltern, Trainer,

es gibt gute Neuigkeiten! Erfreulicherweise können wir euch mitteilen, dass kurzfristig am 02.09.2020 noch eine Bayerische Meisterschaft Speed für die Altersklassen Jugend A- D in Rosenheim stattfinden kann. Bei einem Blick in den Kalender werdet ihr feststellen, dass dies ein Mittwoch in den Ferien ist. Ja, das ist korrekt. Wir wollen damit ein Angebot für die, die ihren Urlaub zuhause verbringen schaffen und sind uns bewusst, dass einige  Athleten mit Sicherheit im wohlverdienten Sommerurlaub sind. Aus diesem Grund wird der Wettkampf nicht in eine Gesamtwertung oder für weitere Nominierungsentscheidungen herangezogen.

Die Anmeldung zur Bayerischen Meisterschaft Speed (Jugend A-D) am 02.09.2020 in Rosenheim ist im Trainings- und Wettkampfkalender möglich!

Bitte beachtet, dass der Meldeschluss bereits am 11.08.2020 ist. Das gibt uns die Möglichkeit den Zeitplan sowie örtliche Gegebenheiten an die dann geltenden Covid-19-Auflagen anzupassen.

Bitte beachtet des weiteren, jeder Athlet muss einen Betreuer durch namentliche Meldung incl. E-Mail-Adresse in der Anmeldung registrieren (1-4 Athleten pro Sektion 1 Betreuer, 5-8 Athleten 2 Betreuer …) Bitte informiert euch vorab in eurer Sektion wer die Athletenbetreuung übernehmen wird. Der Betreuer muss im Besitz einer Funktionsträgerlizenz sein!

Weitere Informationen zum Wettkampf (Ausschreibung, Zeitplan, Hygienevorschriften) veröffentlichen wir möglichst zeitnah.

Euer Team vom Bergsportfachverband Bayern