Anmeldung Bayerische Meisterschaft Lead ist jetzt möglich!

Liebe Athleten, Eltern, Trainer,

die Anmeldung zur Bayerischen Meisterschaft Lead (Jugend A-D) von 12.-13.09.2020 in Augsburg ist jetzt im Trainings- und Wettkampfkalender möglich!

Bitte beachtet, dass der Meldeschluss bereits am 11.08.2020 ist. Das gibt uns die Möglichkeit den Zeitplan sowie örtliche Gegebenheiten an die dann geltenden Covid-19-Auflagen anzupassen.

Bitte beachtet des weiteren, jeder Athlet muss einen Betreuer durch namentliche Meldung incl. E-Mail-Adresse in der Anmeldung registrieren (1-4 Athleten pro Sektion 1 Betreuer, 5-8 Athleten 2  Betreuer …) Bitte informiert euch vorab in eurer Sektion wer die Athletenbetreuung übernehmen wird. Der Betreuer muss im Besitz einer Funktionsträgerlizenz sein!

Der Wettkampf der Jugend C und D findet am Samstag den 12.09., der Wettkampf der Jugend A und B am Sonntag den 13.09. statt.

Weitere Informationen zum Wettkampf (Ausschreibung, Zeitplan, Hygienevorschriften) veröffentlichen wir möglichst zeitnah.

Euer Team vom Bergsportfachverband Bayern