Jugendkader aktuell

Eine Reise mit dem Astronautenkader ins OSPische Universum

Eine Reise mit dem Astronautenkader ins OSPische Universum- Bericht von der Kaderfahrt in Osp

Wir sind gar keine Astronauten

Dafür zahlen wir viele Mauten

Auf unseren langen Reise in den slowenischen Wald, Dort war es manchmal ziemlich kalt Und dann auch wieder heiß Da floss und bloß der Schweiß Denn wir haben uns angestrengt Und viele Touren eingehängt Dann haben wir die meisten Touren weggezwickt, Andere noch nicht gestickt Die haben wir uns aufgehoben Das ist auch nicht gelogen Denn wir kommen nächstes Jahr wieder- Und dann sind wir die Sieger!

War man nicht zu voll gefressen

Ist man im Projekt nicht mehr gesessen

Die Durchstiegsmango war jedoch sehr wichtig Dann ging der Go erst richtig Dann ist man durch die Tour gerannt Da waren alle sehr gespannt Bis 8b+ wurde geklettert Und am Abend beim Dehnen die Hüfte zerschmettert Bei den Verletzen war das Klettern schwer Deshalb schwammen sie im Meer Doch auch die anderen wurden manchmal ganz schön nass Denn der Regen war ganz schön krass Daher war der Weg ziemlich voll gematscht Und denn ein oder anderen hat’s hin geklatscht.

Das epische Ende:

Wenn’s schneit

Sind wir bereit

Für‘s Training im Winter

Dann halten wir nächstes Jahr jeden Sinter Dann geht es wieder hoch hinaus Doch jetzt ist die Reise erstmal aus

Die Bilder von der Fahrt gibt's auf unserer Facebookseite!

Bericht: Die Mädels

Euer Team vom